Arbeitsweise und Ausgleich



So wie du bist

Du bist bei mir willkommen so wie du bist! Ich biete dir einen sicheren Rahmen von Herz zu Herz, in dem du dich ganz offen und mit allem zeigen kannst. Du wirst dich angenommen fühlen und wirst in deiner Einzigartigkeit gesehen. 

Meine Arbeit ist 
ganzheitlich, sie berührt alle Ebenen.  Ich biete Einzelsitzungen und Pakete für deine Begleitung onlinetelefonisch und vor Ort (im Radius von 50 km komme ich auch zu dir, gegen Aufwendungspauschale). Die Erfahrung zeigt, dass Sitzungen online und telefonisch genauso gut wirksam sind wie vor Ort. 






Was du von mir erwarten kannst

-  Einfühlsamkeit, Verständnis
-  Geduld und Flexibilität
-  Lebenserfahrung und Offenheit
-  Sanftheit, Tiefe, Leichtigkeit und Intensität
-  
Humor und Freude
-  Raum für Stille

 



Bei meiner Arbeit verwende ich

die Expansions-Methode, die Positive Psychologie,
die Psychologie der Kraft nach Shai Tubali,
Elemente aus der Methode Sattio (marcus-sattio.de),
Körperarbeit, Ansätze aus der Neuropsychologie,
Chakra-Psychologie, Wissen aus Persönlichkeitentwicklung,
Psychologie und Spiritualität, weitere Ansätze




 Gespräch zum Kennenlernen


In einem kostenfreien Gespräch können wir gerne über deine Situation und Veränderungswünsche reden und schauen, ob Sympathie da ist und Vertrauen zwischen uns entstehen kann. Selbstverständlich kannst du mir auch gerne offene Fragen stellen.




Wie du dich begleiten lassen kannst


  Einzelsitzungen

Ich biete dir meine Begleitung sowohl als Einzelsitzungen als auch im Rahmen von Paketen für Begleitung an. 

Über jede Sitzung erhältst du eine schriftliche Aufzeichnung - für die weitere Verinnerlichung deiner positiven Veränderungen und Erkenntnisse nach der Sitzung.


  Begleitungs-Pakete

Ein wesentlicher Wert der Pakete für Begleitung ist eine besondere Ausrichtung und Intensität über eine gewisse Dauer, die optimal für Verwandlung und Befreiung ist. Des Weiteren sind wertvolle zusätzliche Leistungen mit dabei, welche die Befreiung nachhaltig unterstützen und vertiefen. Bist du bereit für diese wunderbare, befreiende Reise zu dir selbst?

Hier geht es zu den Beschreibungen der Pakete:


Begleitungs-Pakete




  
Der Ausgleich ist für:

Erste Einzelsitzung

Weitere Einzelsitzungen

45 € für eine Stunde (60 Minuten)

(bei Expansions-Sitzungen inkl. schriftlicher Aufzeichnung)

60 € für eine Stunde (60 Minuten)

(bei Expansions-Sitzungen inkl. schriftlicher Aufzeichnung)



Der Ausgleich für die Pakete ist bei den Beschreibungen auf der Seite Begleitungs-Pakete ersichtlich.





 


Meine Arbeit ist keine Ausübung der Heilkunde und stellt keine diagnostische oder therapeutische Tätigkeit dar. Sie ersetzt weder die Diagnose noch den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bitte lesen Sie hierzu auch meinen Disclaimer.