HEILE DEINE BEZIEHUNG DURCH VERGEBUNG UND BEWUSSTSEIN
1:1 Begleitung für Frauen


Du liebst deinen Partner und er dich. Es sind jedoch Dinge in eurer Beziehung vorgefallen, die dich enttäuscht, verunsichert oder verletzt haben. Du weißt nicht, wie du darüber hinweg kommen und ihm verzeihen kannst, obwohl du und er sich das wünschen. Du wünschst dir eine Lösung, um dich wieder öffnen zu können, eine eventuelle Trennung abzuwenden und wieder liebevolle Nähe mit dem Mann, dem du wichtig bist genießen zu können.

Beim Thema Partnerschaft braucht es eine exzellente und tiefgründige Begleitung, denn es steht viel auf dem Spiel. Gesprächstherapien und Coachings sind oft unvollständig oder zu oberflächlich, um Themen in der Tiefe zu lösen. Bei meinen bisherigen Kundinnen half auch Paartherapie nicht ausreichend. Erst durch meine Begleitung konnten sie sich wieder öffnen, liebevolle Nähe genießen und die Beziehung stabilisieren.

Ich begleite dich dabei, über Wut, Zweifel und Angst hinauszuwachsen, die dich und deine Beziehung belasten. Ich begleite dich dabei, dich mit einem neuen Gefühl innerer Kraft ruhig und selbstbewusst wieder zu öffnen - für vertrauens- und liebevolle Nähe und damit Trennung für dich kein Thema mehr ist. 

Dafür biete ich dir einen sicheren Rahmen, hochwirksame Methoden und messbare Ergebnisse, dir wir vorher gemeinsam definieren. Denn du möchtest dich nicht (mehr) mit Genügsamkeit und langwierigen Prozessen zufrieden geben.  

Unsere 1:1 Sitzungen finden online oder alternativ in Bottrop statt und ich begleite dich auch zwischen den Sitzungen in WhatsApp. Ich verwende hochwirksame, wissenschaftlich fundierte und innovative Methoden und weitere Werkzeuge aus Psychologie, Bewusstseins-, Persönlichkeits- und Körperarbeit. Dein erweitertes Bewusstsein ist dabei immer einer der Schlüssel. 


Enttäuschung, Verletzung, Verunsicherung


Deine Liebesbeziehung ist so einzigartig wie du selbst. Deswegen sind es im Grunde ganz individuelle Herausforderungen zwischen dir und deinem Partner. Und dennoch sind es in der Tiefe immer wiederkehrende Emotionen und Gedanken, die uns in nahen Beziehungen belasten. 

Vielleicht ist es eine tiefgreifende Verletzung aus der Vergangenheit, die dich nicht loslässt. Ein Bruch, der zwischen dir und deinem Partner geschah. 💔 Du fühlst immer noch einen Stich in deinem Herzen, obwohl ihr möglicherweise wieder eine scheinbar funktionierende Beziehung und ein harmonisches Familienleben habt - oder aber es gibt unverhohlene Vorwürfe, Streit und Liebesentzug seitdem.

Das damalige Gefühl von Ablehnung oder Missachtung kriecht in dir hoch. Er hat mich damals abgelehnt oder missachtet, also kann er es irgendwann wieder tun, denkst du. Er sagt er liebt dich wirklich, doch es kommen dir Zweifel, dass du dich wirklich auf ihn verlassen kannst. 🤔 Du möchtest dich wirklich voll geliebt und wertgeschätzt fühlen.
Du spürst Vorbehalte ihm gegenüber und bist nicht wirklich offen, versuchst dich innerlich abzugrenzen. Du möchtest nicht, dass er dich jemals wieder so verletzen kann.
Da ist diese leise innere Distanz ihm gegenüber und gleichzeitig kocht auch alte Wut in dir. 💥
Du spürst oft Widerstand ihm gegenüber, sodass du dann Dinge tust, die du sonst nicht tun würdest.
Auch um ihm zu demonstrieren, dass du unabhängig und stark bist.
Denn du bist eine starke Frau, intelligent, beruflich erfolgreich und ggf. eine liebevolle, fürsorgliche Mutter.
👍
Wenn er sich anders verhält als normalerweise läuten bei dir vielleicht Alarmblocken und du fragst dich, was sein Verhalten zu bedeuten hat. Du spürst die Sorge, wieder verletzt zu werden.
Wenn er bestimmte Dinge zu dir sagt reagierst du übermäßig emotional oder abwehrend.
Bestimmte Verhaltensweisen von ihm nerven dich und verstärken deine inneren Vorbehalte ihm gegenüber.
😝
Du möchtest diese Wunde heilen und dich ihm gegenüber wieder gelassen und frei fühlen.
Du wünschst dir wieder liebevolle Nähe und dass nicht noch mehr Distanz entsteht.
Du möchtest dich wieder ganz entspannt und sicher mit ihm fühlen können - und in dir selbst.
Ihm wieder vertrauen können. Und dass er dir zeigt, wie wunderbar er dich findet, mit seiner ganzen Liebe.
💞💝
Sodass er angesichts deiner Ausstrahlung gar nicht anders kann als dir seine Wertschätzung zu zeigen.
Entspannt, harmonisch und herzlich möchtest du wieder dein Leben mit ihm genießen. 

Möglicherweise erkennst du dich teilweise in diesen Beschreibungen wieder. Was auch immer du erlebst, fühlst und denkst in Bezug auf deine Beziehung, zu Beginn der Begleitung schauen wir uns ganz genau deine persönliche Situation an. Für die bestmögliche Begleitung für dich und deine Beziehung.



 Wie die Lösungsschritte für dich in dieser Begleitung aussehen


AUSGEGLICHENHEIT 
Du kommst innerlich zur Ruhe, entspannst dich und fühlst dich erleichtert. Wir verwandeln Wut, Traurigkeit, Unsicherheit und Frustration in dir, sodass sie deutlich nachlassen oder sich komplett auflösen. Du lernst, wie du mit solchen Emotionen am besten umgehen kannst, sie verwandelst und dich nicht von ihnen überwältigen lässt. 

HILFREICHE ERKENNTNISSE 
Mit deinem erweiterten Bewusstsein kannst du viel leichter mehr wahrnehmen und fühlen. Du wächst über die belastenden Erfahrungen, deine Emotionen und deine Innenwelt hinaus und siehst sie umfassend und klar, ohne dich darin zu verlieren. Du gewinnst hilfreiche, neue und erstaunliche Erkenntnisse über dich, deinen Partner, eure Beziehung und die gesamte Situation und findest Problemlösungen.

STÄRKE UND OFFENHEIT
Du gewinnst innere Stabilität zurück, die du durch belastende Situationen in der Beziehung verloren hast. Die Erfahrung belastet dich nicht mehr wie vorher und weckt nicht mehr Gefühle von Schwäche oder Widerstand. Du erlebst ganz neue innere Kraft und strahlst natürliche Stärke aus. Wir aktivieren dafür auch die Kraft deines geheilten, offenen Herzens, denn das bewirkt Verbindung und Gelassenheit in allen Lebenssituationen. So kannst du deinem Partner verzeihen.

LIEBEVOLLE NÄHE
Mit deiner Stärke und deinen Erkenntnissen kannst du dich deinem Partner souverän und gelassen öffnen. Ihr erlebt ein neues Level an Liebe, geht offen, vertrauens- und liebevoll miteinander um und könnt euer Leben miteinander genießen. Ihr seid beide dankbar und glücklich darüber. Du fühlst dich insgesamt zufriedener und glücklicher und kannst auch bei künftigen Herausforderungen gelassener sein, auch in anderen zwischenmenschlichen Kontakten.  






Die Inhalte der Sitzungen


Erkennen und Lösen von Schatten der Vergangenheit und Ereignissen, die sich nachteilig auf dein Wohlbefinden innerhalb deiner Beziehung auswirken.
 Ausgeglichenheit und Freude in dir zurückgewinnen, die in schwierigen Emotionen eingeschlossen ist. Schwierige Emotionen wie Wut, Angst und Enttäuschung verwandeln und Entspannung von deinem Nervensystem, Körper und Geist. Ein
Gefühl von natürlicher Stärke und Gelassenheit in dir etablieren. 
Neue, hilfreiche Erkenntnisse über dich, deinen Partner, eure Beziehung und die Situation gewinnen.
Die Kraft deines offenen Herzens für dich und deine Beziehung nutzen und ein neues Level an Liebe und Verbundenheit erleben. 



Erfahrungsberichte über diese Begleitung


Nadine Kammel (Sitzungen online)

" Liebe Frau Richter,

meine Erfahrung mit Ihrer Begleitung - Innere Freiheit - hat mehr in mir bewirkt als ich mir hätte vorstellen können. Nach meiner Trennung von meinem Mann habe ich es mit Ihnen geschafft wieder zu vertrauen. Der Grund der Trennung basierte auf Wut und Enttäuschung.

Dank Ihnen hab ich es geschafft diese Gefühle hinter mir zu lassen. Dadurch habe ich auch zurück zu meinem Mann gefunden und zu meiner Ehe.
Ich lebe jetzt sogar viel reiner mit mir und glücklicher, ausgeglichen, harmonisch. Das Tolle ist, ich kann Ihre Sitzungen bzw. den Inhalt der Sitzungen jederzeit immer wieder in mir abrufen und mich so aus ggf. schwierigen Situationen rausholen.

Ich bin Ihnen so dankbar und auch mein Ehemann. Ich bin sehr froh und glücklich, dass mir Ihr Flyer über den Weg gelaufen ist.
Danke für alles. "

Von ihrem Ehemann Torsten Kammel:

" Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen bedanken, Frau Richter. Ich bin sehr froh und glücklich und mehr als dankbar, dass unsere Ehe und somit auch Familie doch noch eine Chance bekommen hat, unsere Familienchronik doch nicht geschlossen wurde und nun noch viele weitere Kapitel bekommt..." )


Christina S. (Sitzungen online) 

" Bevor ich mich von Nicola begleiten ließ, war ich verzweifelt. Meine Beziehung stand auf der Kippe und alles, was ich vorher versucht hatte, um mich meinem Partner wieder zu öffnen, half mir nicht wirklich. Erst durch ihre Begleitung gelang es mir, über die Enttäuschung hinwegzukommen, die Vergangenheit loszulassen und mich mit meinem Partner wieder in Liebe nah und verbunden zu fühlen. Seitdem ist er mir gegenüber einfühlsam wie noch nie zuvor. 
Auch allgemein bin ich viel ausgeglichener und entspannter und mein Selbstvertrauen ist stark geworden.
Ich bin Nicola zutiefst dankbar. "

Birgit Neumann (Sitzungen online) 

" Die Begleitung von Nicola hat nicht nur meine Beziehung gerettet, sie hat mein ganzes Leben verändert. Meine Gefühlswelt hat sich verwandelt und so viel Ärger und Stress ist von mir abgefallen.
Von einem hartnäckigen alten Thema aus meiner Kindheit konnte ich mich auch endlich lösen. Ein Thema, das meine Beziehung zusätzlich belastet hat, ohne dass mir das vorher wirklich so bewusst war.
In meinem Berufsleben und meinem familiären Umfeld hat sich seitdem auch einiges verbessert.
Von Herzen danke. "

(Nachtrag:  ".... Ich bin so glücklich, mein Freund hat mir gestern einen Heiratsantrag gemacht! ")

 


HEILE DEINE BEZIEHUNG DURCH VERGEBUNG
UND BEWUSSTSEIN
1:1 Begleitung, 5 bis 7 Wochen

Analyse deiner Partnerthematik, inkl. Fragebogen und Antwortskalen, auch für das Messen der Begleitungserfolge
Für dich angefertigte hilfreiche Übungen für die Zeiten zwischen den Sitzungen
 Ein Paket "Neubeginn für deine Liebesbeziehung" 
Unterstützung in WhatsApp zwischen den Sitzungen
 6 Sitzungen 1:1 mit je 1,5 bis 2 Stunden online (oder in Bottrop) und Mitschriften der Sitzungen für dich
In 5 bis 7 Wochen, je nachdem, wie schnell du vorankommen möchtest bzw. wieviel Zeit du zur Verfügung hast.
1. Rate 700€ und 2. Rate 400€ = 1.100€
oder Einmalzahlung 950€


Willst du mit tiefen Gefühlen der Erleichterung und Freude die belastende
Beziehungskrise lösen und wieder liebevolle Nähe mit deinem Partner genießen?
Dann melde dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ich freue mich auf dich.


Vereinbare ein Kennenlerngespräch



Meine Arbeit ist keine Ausübung der Heilkunde und stellt keine diagnostische oder therapeutische Tätigkeit dar.
Sie ersetzt weder die Diagnose noch den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung gemacht.
Es geht es um Coaching und ganzheitliche Transformation sowie um Aktivierung der Selbstheilungskräfte.