Deine wahre innere KRAFT

1:1 Begleitung für Frauen


Du bist eine von Natur aus starke Frau und setzt dich für deine Ziele ein. Mit deinem Wunsch nach echter Veränderung, Lösungen oder Wachstum möchtest du dich nicht (mehr) mit halben Sachen zufrieden geben. 

Durch diese Begleitung baust du dir ein inneres Kraftzentrum auf, mit dem du ein neues Level von Stärke, Unzerstörbarkeit und Gelassenheit in dir erleben kannst. Herausforderungen hältst du leichter stand und du bist mehr im Flow mit dem Leben, anstatt dich seinen Höhen und Tiefen ausgeliefert zu fühlen.
Du setzt sinnvolle Grenzen und kannst gleichzeitig offener und berührbarer sein, weil du von selbst eine gestärkte Ausstrahlung und ein schützendes Energiefeld hast. Mit neuer Ausdruckskraft und tiefem Selbstbewusstsein führst du dein Leben. 

Dafür biete ich dir einen sicheren Rahmen und messbare Ergebnisse, die wir vorher gemeinsam definieren. Und einen richtig guten Rahmen von Zeit, denn ich begleite dich auch zwischen unseren Sitzungen.

Unsere 1:1 Sitzungen finden online, telefonisch oder in Bottrop statt. Ich verwende hochwirksame, wissenschaftlich fundierte und innovative Methoden aus Psychologie, Bewusstseins-, Persönlichkeits- und Körperarbeit. Dein erweitertes Bewusstsein ist dabei immer einer der Schlüssel.


 

Die Inhalte der Begleitung (je nach deinen Wünschen)


DEIN INNERES KRAFTZENTRUM 

Es ist deine psychische Kraft mit deinem Bewusstsein und deinem Wesenskern. Ebenso wie dein energetisches Immunsystem, das deine psychische Ausgeglichenheit fördert - und dich mit ausgeglichenen Zustand nebenbei auch immun gegen Burnout, Sinnkrisen und Depression machen kann. 

 Wir finden und lösen Ursachen, die deine innere Kraft stören oder schwächen und bringen dein Kraftzentrum ins Gleichgewicht. Du gewinnst Kraft zurück, die in Erinnerungen, belastenden Lebenserfahrungen und Blockaden gespeichert ist. Mit ausgeglichenem Kraftzentrum erlebst du ein stabiles Gefühl von Stärke, Gelassenheit und Unzerstörbarkeit in dir. 

Herausforderungen kannst du leichter standhalten und du bist mehr im Flow mit dem Leben, anstatt dich seinen Höhen und Tiefen ausgeliefert zu fühlen. Mit deiner authentischen Stärke und Individualität setzt du leichter Grenzen und befreist dich leichter von Situationen, die dich schwächen. Gleichzeitig kannst du offener, berührbarer und präsenter sein, weil du von selbst eine stärkere Ausstrahlung und ein schützendes Energiefeld hast. Das bewirkt auch mehr Wertschätzung, Respekt und Nähe in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Du lebst selbstsicherer deine eigenen Werte und Wünsche. Selbstsabotagen (dich klein machen, dich verurteilen, dich unter Druck setzen usw.) können sich lösen und du erlebst ein tiefes Selbstverständnis und Selbstvertrauen. Es fällt dir auch leichter, wichtige Entscheidungen zu treffen, die gut für dich und deine Lebensbereiche sind.

 Du lernst, wie du dein Kraftzentrum bei Bedarf jederzeit selbst weiter ausgleichst.

DEINE EMOTIONEN UND DEIN KÖRPER

Du fühlst dich durch dein ausgeglichenes inneres Kraftzentrum emotional ausgeglichener und kannst mit schwierigen Emotionen leichter umgehen. Etwaige unangenehme Körperempfindungen oder energetische Blockaden, die aufgrund von gespeicherten Emotionen entstanden sind lösen sich ganz oder deutlich und verwandeln sich in ein wohliges, entspanntes Körpergefühl. Durch die Energiesteigerung steht dir mehr Lebensenergie zur Verfügung.

DEIN AUSGEDEHNTES BEWUSSTSEIN

 Durch Ausdehnung kannst du leichter mehr wahrnehmen und fühlen. Du wächst über Lebenserfahrungen, Emotionen und deine Innenwelt hinaus und siehst sie umfassend und klar, ohne dich darin zu verlieren. Es wird dich erstaunen, wie einfach du Befreiungskräfte und praktische Problemlösungen in dir findest.
Je weiter du dein Bewusstsein ausdehnst, desto mehr tauchst du in die feinstofflichen Felder ein. Du erlebst deinen unzerstörbaren inneren Wesenskern und Zustände von innerem Frieden, Stille und allumfassender Lebenskraft. 


 



Die Themen der Sitzungen (je nach deinen Wünschen)

 

Erkennen und Lösen von Schatten der Vergangenheit (Erfahrungen, Traumata), Prägungen, Selbstsabotagen und Blockaden, die dein inneres Kraftzentrum stören und schwächen. 

 Kraftzentrum ins Gleichgewicht bringen und ein Gefühl von natürlicher Stärke, Gelassenheit und Unzerstörbarkeit in dir etablieren. Lernen, wie du das Kraftzentrum bei Bedarf selbst weiter ins Gleichgewicht bringst.  

 Kraft und Lebensenergie zurückgewinnen, die in schwierigen Emotionen eingeschlossen ist. Unangenehme Körperempfindungen und energetische Blockaden aufgrund von Emotionen lösen. Entspannung von Nervensystem, Körper und Geist, Harmonisierung des Energiesystems

Klarheit über sinnvolle Grenzen, authentische Individualität, sich von anderen souverän abheben, eigene Werte und Wünsche leben, tiefes Selbstvertrauen




Erfahrungsberichte (Beispiele)

Kundin möchte nicht namentlich genannt werden (Sitzungen online)

" Meinen Eltern vermittelten mir von klein auf, Frauen seien weniger wert und dürften ihre Weiblichkeit nicht frei leben. Dadurch verknüpften sich Lebensfreude und Sexualität mit Scham und Schuldgefühlen. Ich erlaubte mir nicht, meine Weiblichkeit und weiche Seite so zu leben, wie ich es mir wünschte. Gleichzeitig kämpfte ich gegen die Behauptung, keine Freude und Lust verdient zu haben. Ich hatte teilweise starke Anspannungen und unangenehme Schmerzen im Unterleib und Bauch.

Ich versuchte vergeblich vieles, um diese Belastungen wegzubekommen. Durch die Begleitung von Nicola gelang es endlich.
Erstmal konnte ich dadurch wirklich annehmen, dass es mein Körper ist und ich das natürliche Recht habe, alles zu fühlen und zu leben, unabhängig von Eltern, Gesellschaft und Erwartungen von Männern.

Es waren wundervolle Sitzungen, in denen sich ganz viel gelöst hat. Neben ihrem Einfühlungsvermögen fand ich es klasse, dass Nicola auch bereit für ganz spontane und intuitive Sitzungen war.

Ich kann mir meine Weiblichkeit frei erlauben. Meine Scham hat sich in Selbstbewusstsein verwandelt. Es ist ist viel mehr Lebensfreude da. Die Anspannungen und Schmerzen sind weg und ich fühle mich wohl in meinem Körper. Es hat sich Energie freigesetzt, die angenehm fließt (vorher fühlte ich wie ein Verbot, die Energie im Körper fließen lassen zu dürfen). Ich kann auch besser Grenzen ziehen und auswählen, mit welchem Mann ich wirklich  sein möchte und worauf ich mich nicht mehr einlasse.

Des Weiteren bin ich begeistert über die Fähigkeiten des erweiterten Bewusstseins. Es ist ein tiefes Verständnis in meinem Bewusstsein entstanden, ich war immer der felsenfesten Überzeugung, dass es erst in Zukunft einen Bewusstseinssprung für uns Menschen gibt. Der ist aber immer hier und jetzt möglich für jeden.
Tausend Dank. "
 

H. A. (Sitzungen online)

" In den Sitzungen mit Nicola konnte ich mich von tiefen Erfahrungen von Ablehnung lösen, die mich seit meiner Kindheit begleitet haben. Durch diese war ich immer wieder in Resignation und Traurigkeit gerutscht. Mit dem Eindruck, das Leben sei nicht lebenswert, wenn ich abgelehnt werde und mich verstellen zu müssen, um liebenswert zu sein.
Nach außen hin habe ich mich anderen Menschen gegenüber oft fröhlich gezeigt, obwohl ich mich innerlich gefangen und schwach fühlte. Ich hatte auch in Beziehungen mit Männern Angst vor Ablehnung, habe mich dadurch oft zu sehr ihnen angepasst und meine Bedürfnisse verdrängt.

Nun fühle ich mich endlich frei davon, das ist sehr erleichternd und wunderschön. Das Leben ist einfach schön. Es kümmert mich nicht mehr so, was andere von mir halten. Wesentlich ist, dass ich mich selbst liebe und zu mir stehe. Ich fühle mich stark und viel glücklicher. Das spüren auch andere und seitdem ist es viel leichter für mich, meine wirklichen Bedürfnisse auszudrücken. 
Ich kann die Begleitung von Nicola sehr empfehlen. Ihre einfühlsame Art, ihre Stimme und Geduld sind wunderbar, ebenso wie die sehr heilsamen Sitzungen an sich. "


Kundin möchte nicht namentlich genannt werden (Sitzungen vor Ort)

„Ich brauchte in einer extremen Umbruchphase Unterstützung, um wieder in meine Kraft zu kommen. In den Sitzungen mit Nicola konnte ich tief in mein höheres Bewusstsein eintauchen und dadurch immer wieder staunend erkennen, wer ich hinter meinen Gedanken, Problemen und Gefühlen wirklich bin. Ich konnte traumatische Erlebnisse aus der jüngsten Vergangenheit auflösen und besser in aktuellen Situationen erkennen, wenn ich negativen Überzeugungen folgte, anstatt mich an mein höheres Selbst zu erinnern. Nicola hat mich mit ihrer engagierten und herzlichen Herangehensweise und vielen Übungen  wunderbar begleitet. Ich kann ihr Coaching wärmstens empfehlen!“


Nicole J. (Sitzungen online)

" Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle und wahrlich lebensverändernde Begleitung, liebe Nicola.

Lange war ich auf der Suche. Nach mir selbst. Nach Liebe und Sicherheit. Vor allem nach innerer Freiheit. Das brachte mich auf schmerzvolle Irrwege und zu falschen Entscheidungen in meinem Leben.
Ich habe ohne Erfolg vieles versucht, um meine Vergangenheit wirklich aufzuarbeiten und loszulassen. Um das zu finden, wonach ich mich sehnte.

Mit dir ist das geschehen. Ich fühle mich frei. Endlich bin ich angekommen, in mir und genieße meine Lebensfreude. Mit einer unerschütterlichen, niemals vorher so erlebten Liebe und Anerkennung für mich. Ich hatte viele tiefe Einsichten, habe unendlich Wertvolles erkannt.
Durch deine Führung konnte ich auch die Hindernisse sehen und aus dem Weg räumen, die mich lange Zeit daran gehindert haben, so zu leben, wie es ganz mir entspricht.
Die Glücksgefühle, die durch mich fließen, wenn ich mich der Energie in meinem Körper und dem Hier und Jetzt einfach hingebe genieße ich ebenso sehr.

Ich bin dir überaus dankbar. Auch für deine Sensibilität und Geduld. Ich habe mich sicher und von dir wirklich gesehen gefühlt. "


Nadine Kammel (Sitzungen online) 

" Zuerst ließ ich mich von Frau Richter wegen meiner Trennung von meinem Mann begleiten. Dank ihrer Begleitung habe ich es geschafft, Wut und Enttäuschung hinter mir zu lassen, wieder zu vertrauen und zu meinem Mann zurückzufinden. Seitdem lebe ich auch viel reiner und ausgeglichener mit mir.
Von der Neugier geweckt hatte ich Lust noch mehr über mich und die Möglichkeiten von Frau Richter zu erfahren. So ließ ich mich dann Monate später auch dafür begleiten.
Sich selbst zu lieben und wertzuschätzen hat dadurch eine andere Bedeutung bekommen, jetzt weiß ich, was es wirklich bedeutet. Ich musste 44 Jahre werden, bis ich mich wirklich finde, Dank der Begleitung von Frau Richter. Ich fühle mich öfter glücklich, angekommen und erfüllt, ganz natürlich. Auch körperlich fühlt sich das sehr schön und ausgeglichen an, ich würde es sogar „stärker“ nennen. Das strahle ich mittlerweile auch aus, wie mir Menschen immer öfter sagen. Ich habe Einblicke in mein „Ich“ erhalten, die mir bis dahin unbekannt waren und habe erkannt, wer und wie ich wirklich bin. Auch mit meinen Persönlichkeitsanteilen und mit dem, was mir am meisten Erfüllung im Leben bringt. Danke dafür! 
"

Monika Lang (Sitzungen online)

" Endlich so mutig sein, etwas zu verändern! Als ich die Begleitung von Frau Richter begonnen habe, war ich seit langem frustriert und auch zunehmend erschöpft. Wie in einer Sackgasse gelandet. Das konnte so nicht weitergehen. Ich war sehr unzufrieden mit meiner Partnerschaft, mit meiner beruflichen Situation und mit mir selber.

Nach einer gründlichen Bestandsaufnahme von dem, was mich belastet hat und was ich verändern wollte ging es los. Ich war erstaunt, wie schon in den ersten Sitzungen so viel Last von mir abgefallen ist!
Ich konnte mich endlich von meinen Ängsten und Zweifeln verabschieden, die mich so oft davon abgehalten hatten, wirklich für mich einzustehen.
Im Beruf und privat läuft dadurch alles viel besser. Ich habe eine bessere Stellung, kann bei meinem Chef und bei meinem Lebenspartner klarer meinen Standpunkt vertreten. Ruhig und klar, ohne unterdrückten Frust. Dadurch gibt es auch weniger Missverständnisse. Ich werde mehr respektiert. Meine Arbeit macht mir dadurch wieder mehr Spaß und mit meinem Partner habe ich eine harmonischere Beziehung! 

Ich bin Frau Richter sehr dankbar für die Begleitung. "



Wie wir uns kennenlernen

Für dieses Begleitungs-Format ist ausreichend Engagement und Zeit von dir erforderlich. Damit du feststellen kannst, ob du dafür bereit bist, führen wir ein unverbindliches Gespräch. Informiere dich gerne vorher, ob meine Werte in der Begleitung mit deinen Werten übereinstimmen.

Wenn wir uns dann beide wohl miteinander fühlen und das Gefühl haben, eine Begleitung wird gut passen, folgt eine einzelne Sitzung zum Kennenlernen meiner Arbeit - diese wird dir zu 100 Prozent gutgeschrieben, wenn du danach meine Begleitung buchst.

Dann folgt eine Analyse anhand eines Fragebogens, in der wir deine Wünsche und Herausforderungen beleuchten. Dies dient der am besten geeignete Begleitung für dich und zur Messung der Begleitungserfolge.

 


 


 

DEINE WAHRE INNERE KRAFT
1:1 B
egleitung 10 Wochen

 Analyse deiner Themen und Wünsche, inkl. Fragebogen und Antwortskalen, auch für das Messen der Begleitungserfolge
 Unterstützung per WhatsApp oder E-Mail
 Für dich angefertigte Übungen für die Zeiten zwischen den Sitzungen
 8 Sitzungen 1:1 mit je 2 Stunden (= 16 Stunden) online (oder in Bottrop)
2 Raten je 750 € = 1.500€ oder Einmalzahlung 1.400€






Willst du ganz in dir ankommen und mit tiefen Gefühlen der Freude deine volle Kraft
fühlen und für dein Leben nutzen ? Willst du ein neues Level an Freiheit genießen?
Dann melde dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ich freue mich auf dich.

Vereinbare ein Kennenlerngespräch


 Meine Arbeit ist keine Ausübung der Heilkunde und stellt keine diagnostische oder therapeutische Tätigkeit dar.
Sie ersetzt weder die Diagnose noch den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung gemacht.
Es geht es um Coaching und ganzheitliche Transformation sowie um Aktivierung der Selbstheilungskräfte.